Schöne Wohnung mit Balkon am Rande von Heide-Süd

Details

Kaufpreis
59.000,00 €
Käuferprovision
4000 € inkl. MwSt.
Besonderheiten
Inkl. Küchen- und Badausstattung, angemieteter Parkplatz vor dem Mehrfamilienhaus, ruhige und grüne Wohnlage
Objekt-Nummer
W-19-09
Stadt
Halle
PLZ
06122
Straße
Lise-Meitner-Straße 45
Hausnummer
45
Nutzung
Wohnen
Baujahr
1972
Räume
Wohnen mit Balkon, Schlafen, Kind/Gast, Küche, Bad mit Dusche, Flur
Wohnfläche
57,00 m²
Immobilientyp
Wohnung
PKW-Stellplatz
1
Bezug
nach Vereinbarung

Beschreibung

Die Eigentumswohnung befindet sich in nördlicher Randlage von Halle-Neustadt, hier in der Lise-Meitner-Straße 45. Sie befindet sich im 1. Obergeschoss eines sanierten 5-geschossigem Mehrfamilienhauses und bietet auf 57 qm Fläche 3 Zimmer, Küche, Bad mit Wanne, Flur, Balkon und einen Keller-Abstellraum. Das Gebäude ist in einem guten Zustand und besitzt eine solide Grundausstattung.

Die ruhige Wohnung ist komplett saniert. Die Außenanlage ist gepflegt und mit viel Grün versehen. Ein angemieteter PKW-Stellplatz ist vor dem Haus vorhanden. Der Energieausweis wurde bereits bei der Verwaltung angefordert, liegt uns aber noch nicht vor!

Die Infrastruktur ist geprägt durch die Nähe zum Bus, zur Straßenbahn, zu Schulen, Kindergärten, Ärzten, dem Neustadt-Center mit Kino und anderen Verkaufseinrichtungen. Zum ruhigen und grünen Wohnumfeld trägt auch die unmittelbare Nähe des Bruchsees und die Nähe zum Grüngürtel des Wohngebietes „Heide-Süd“ bei.

Resümée: Eine sanierte Wohnung mit viel Grün in der Umgebung zu einem sehr günstigen Preis.

Lagebeschreibung

Die Eigentumswohnung befindet sich in nördlicher Randlage von Halle-Neustadt, in unmittelbarer Nähe des Bruchsees und am Rand zum grünen Wohngebiet „Heide-Süd“. Die Innenstadt von Halle (Saale) ist in wenigen Minuten mit dem Stadtbus oder der Straßenbahn erreichbar.

Ihr Ansprechpartner

Dipl.-Ing. Klaus Neunübel
Telefon: (0345) 684 684 0

Anfrage senden

 

Weitere Angebote

Hausansicht Hausansicht