KOMPETENZ UND ERFAHRUNG FÜR EINE ERFOLGREICHE ZUSAMMENARBEIT

Das Team von KochImmobilien funktioniert so gut, weil jeder einzelne die vielfältigen Aufgaben der Immobilienbranche liebt. Jede Wohnung und jedes Haus hat eine Geschichte, die wir gerne mit Ihnen zusammen fortschreiben wollen. Dafür engagieren wir uns jeden Tag.

Als der gebürtige Thüringer Jens-Uwe Koch 1996 KochImmobilien gründete, waren es noch turbulente Zeiten am Immobilienmarkt. Von damals vielen Maklern haben sich bis heute die Besten behauptet. Das Familienunternehmen ist über viele Jahre kontinuierlich gewachsen. Mittlerweile verstärken sieben erfahrene Mitarbeiter als hochqualifiziertes Team das Unternehmen. Wir bilden seit einigen Jahren unseren eigenen Nachwuchs aus. Mit regelmäßigen Schulungen und Weiterbildungen sorgen wir dafür, dass unser Team immer auf dem neuesten Stand ist. Fachliches Know-How wird bei uns groß geschrieben – Freundlichkeit und außergewöhnliches Engagement kommen dazu.

Durch ein großes Netzwerk, bestehend aus namhaften ansässigen und überregionalen Partnern können wir unseren und damit auch Ihren Erfolg sichern. Unsere Kooperationspartner sind aus den Bereichen: Architektur, Planung, Statik, Erschließung, Abbruch, Hochbau, Vermessung, Finanzierung, Versicherung, Begutachtung, Verwaltung usw.