Teutschenthal: Einfamilienhaus mit überdachter Gartenterrasse, Garage und Carport

Details

Kaufpreis
verkauft in 02/2024
Käuferprovision
3,570 %
Besonderheiten
Zisterne, Garage und Carport, Ethanol-Kamin, teilw. Fenster-Rollläden
Objekt-Nummer
H-23-35
Stadt
Teutschenthal
PLZ
06179
Nutzung
Wohnen
Grundstücksgröße
519,00 m²
Zustand
gepflegt
Zufahrt
über Anliegerstraße
Energieausweis-Art
Energieverbrauchsausweis
Energie-Effizienzklasse
C
Energieverbrauch
82.5 kWh/(m²a)
Befeuerungsart
Erdgas
Baujahr
1999
Räume
EG: Wohnen, Küche, HWR, Gäste-WC; OG: 3 Zimmer, Bad
Wohnfläche
113,00 m²
Immobilientyp
Einfamilienhaus
Abstellen
im Haus
Keller
NEIN
Nebengelass
Garage
PKW-Stellplatz
2
Bezug
03/2024

Beschreibung

Das gepflegte freistehende Einfamilienhaus wurde im Jahr 1999 in Massivbauweise errichtet.
Die Wohnfläche beträgt ca. 113 qm und verteilt sich auf 4 Zimmer, Küche, Bad, Gäste-WC und Hauswirtschaftsraum.
Die Fenster sind teilweise mit Rollläden versehen. Im Jahr 2018 wurde eine neue Gasheizung installiert, 2021 erhielt das Objekt eine neue Eingangstür und 2022 wurde das Dach versiegelt.
Eine Regenwasserzisterne hilft beim Wassersparen und für wohlige Wärme sorgt zusätzlich ein Ethanolkamin im Wohnzimmer.
Im Garten schließt sich eine große überdachte Terrasse an das Haus an.
Auf dem Grundstück befindet sich eine Garage und ein Carport mit Rollo. Für die Gartengeräte steht ein Gerätehäuschen zur Verfügung.
Das pflegeleichte 519 qm große Grundstück ist mit einem Gabionenzaun und Hecken eingefriedet.
Aktuell wird das Objekt noch vom Eigentümer bewohnt. Der Freizug ist für Ende März 2024 geplant.

Lagebeschreibung

Das Einfamilienhaus befindet sich im Neubaugebiet von Teutschenthal, hier im Kopfweg. Teutschenthal ist eine Gemeinde im Saalekreis, westlich von Halle (Saale) gelegen. Im Ort befinden sich alle Versorger, Kita und Schule sowie Ärzte. In wenigen Minuten erreichen Sie die B 80 sowie die Anschlussstelle der BAB 143.

Ihr Ansprechpartner

Cornelia Witt
Telefon: (0345) 4785476

Anfrage senden