Sponsoring

Sponsoring

Seit Jahren unterstützt KochImmobilien verschiedene Vereine als Sponsor. So Sportvereine, den Tierschutzverein hope4angels in Thailand, Tierschutzvereine in Halle (Saale), den Nabu-Verein, Tierschutzorganisation Peta und den Förderverein "Pro Handicap".

Unser Büro verkauft nicht nur Immobilien, sondern wir kümmern uns auch um Probleme, wie hinterlassene Tiere. Wir betreuen u.a. auch verschiedene Futterstellen in der Umgebung.

Stoppt Tierquälerei! Wir sind Mitglied in der Tierschutzorganisation "Peta" - wegschauen können wir nicht...
Koch Immobilien unterstützt den Naturschutzbund Deutschland e. V.
Koch Immobilien kocht für den guten Zweck - neben Vertretern der halleschen Wirtschaft und dem Ministerpäsident Dr. Reiner Haseloff. Zugunsten der Deutschen Multiple Sklerose Gesellschaft, Landesverband Sachsen-Anhalt e.V., haben wir 600 EUR gespendet.
Koch Immobilien sponsert zahlreiche Möbel sowie Elektrogeräte.
Unser Patenhund
KochImmobilien unterstützt auch 2019 wieder den Förderverein "Pro Handicap"
Spendenübergabe - Tierschutz Halle e.V., 08/2018
KochImmobilien unterstützt auch 2018 wieder den Förderverein "Pro Handicap"
Wir bedanken uns für die netten Worte vom Tierschutz Halle e.V. !
KochImmobilien spendet 500 EUR an den Tierschutz Halle e.V.. Wir verkaufen nicht nur Immobilien, sondern kümmern uns auch um Probleme, wie hinterlassene Tiere. Wir schauen nicht weg!
Wiederherstellung des denkmalgeschützten Gänsebrunnens in Halle-Kröllwitz. KochImmobilien befindet sich auch hier unter den Sponsoren.
KochImmobilien sponsert auch 2017 wieder für den Förderverein "Pro Handicap"
Mailo gerettet von der Straße... Böse Menschen hatten Ihn schwer verletzt und ihm sich selbst überlassen - Mailo ist unser neuer Patenhund!
Rojer erhielt ein komplett neues Leben. Hungrig und total verwahrlost lebte er auf der Straße - unser Patenhund!
Raubtierfütterung in Bennstedt. KochImmobilien füttert jeden Tag wilde Straßenkatzen.
KochImmobilien unterstützt den Tierschutzverein "hope4angels" in Thailand. Dieser Verein setzt sich gegen den Hundleischhandel in Thailand ein und bietet den geretteten Hunden ein schönes Restleben. Jeder einzelne Hund erzählt seine eigene Geschichte...
KochImmobilien unterstützt den Tierschutzverein "hope4angels" in Thailand. Dieser Verein setzt sich gegen den Hundefleischhandel in Thailand ein und bietet den geretteten Hunden ein schönes Restleben. Jeder einzelne Hund erzählt seine eigene Geschichte...
KochImmobilien sponsert auch 2013 wieder für den Förderverein "Pro Handicap"
KochImmobilien sponsert für den Förderverein "Pro Handicap"